Donnerstag, 27. Juli 2017

Der Countdown läuft

Bald ist es soweit  der zweite Teil der Sieben Schlüssel Reihe ist schon in den Startlöchern! Cover und Manuskript sind bereits fertig. Jetzt geht der Entwurf an meine fleißigen Testleser und ich bin schon sehr gespannt, ob es ihnen gefallen wird. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, arbeite ich an der Printausgabe und korrigiere brav weiter. ;-)

Als Goodie will ich euch einige Fragen zu den Büchern beantworten:

1. Wird es eine Print Ausgabe des zweiten Teils geben?

Ja, ob diese zeitgleich mit dem ebook erscheinen wird, kann ich aber noch nicht genau sagen.

2. Wann wird das Buch erscheinen?

Wenn alles gut geht am 3.09.2017.

3. Wird es ein Hörbuch geben?

Vorerst nicht.

4. Organisierst du eine Leserunde?

Habe ich zurzeit nicht geplant.

5. Wie heißt der Schinken denn überhaupt? 

Sieben Schlüssel - Geister der Vergangenheit.... Jetzt zumindest. Ich neige zu Änderungen im letzten Moment ;-)

6. Wird es einen dritten Teil geben?
Definitiv!

Hier das fertige ebook Cover:




Stay tuned,
Eure Rayon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen